Korrespondierende Statuen

Artemis.

Die Schaltknüppel, die Artemis als Pfeile verschießt, existieren in einer alten und einer neuen Ausführung. Nur die alte Ausführung läßt sich bequem in der Hand einer Minifig halten, da der Teller hier kleiner ist.

Armors Pfeil.

Dieses Ensemble erfuhr verschiedene Modifikationen, wann immer neue weiße Teile verfügbar wurden, um die Skuplturen zu verfeinern. Zunächst mußte Armor noch mit Zöpfchen herumhüpfen, und der Schild des von plötzlichem Liebesreiz übermannten Kriegers mußte aus Einzelteilen gebaut sein, da kein reinweißes Fertigteil vorhanden war.

Der weiße Schild war bald beschafft. (Ich hätte auch einen bedruckten blankradieren können, aber sowas vermeide ich ja.)

Prinzipiell könnte nun Amors Zopfperücke auch gegen eine weiße Standardmännerperücke ausgetauscht werden. Aber persönliche Liebeserfahrungen veranlaßten mich zu dieser Modifikation:

Armors Giftpfeil.

(Der gebaute Schild gefiel mir doch besser.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: