Evelyn Hamann und Loriot.

„Jaa… Edith Hamann. Is’n Begriff.“

„Wenn ich so’n Blumenstrauß sehe, muß ich immer an die Sache mit den Gladiolen denken. Da haben wir auf Mallorca gedreht. Und ich mußte dem Günter Böckmann die Gladiolen überreichen. Da sagte der Günter… Nee. Der Günter mußte mir die Gladiolen… Oder die standen da schon, is’ ja auch egal. Jedenfalls hat der Günter gesagt… Das war so wahnsinnig komisch. … Ja, weil ich die Gladiolen… Nein. Er hatte die Gladiolen vorher hingestellt. Oder er hatte sie schon in der Hand, und da sagte er… Wir haben so wahnsinnig gelacht. Äh… Er sagte… Nein, es war noch anders. Das war so wahnsinnig komisch…“


Die Zitate stammen aus der Geburtstagssendung zu Loriots soundsovieltem runden Wiegenfeste.
Und dann das.

„Frauen haben auch ihr Gutes.“
(Aus „Pappa ante Portas“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: