Bis zum letzten Ukrainer.

205

Es ist ja alles ganz furchtbar. Aber weil dies so ist, möchte ich mal eine, wie ich finde, sehr kluge und weitgehend sachliche Analyse von Michael Lüders verlinken. Den Herrn kann man als Nahost-Experten aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen kennen, oder auch aus zwei sehenswerten Gesprächen mit Thilo Jung: Erstens. Und Zweitens. Und welcher Osten wäre derzeit näher als die Ukraine? „Unna!“ würde meine neben mir sitzende Freundin hineinrufen, hätte ich denn eine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: