Und gleich noch ne Idee.

Wenn einer ein Auto kauft, sollte demjenigen noch im Autohaus schnell mal die Alarmanlage des just erworbenen Fahrzeugs vorgespielt werden. Dann würde sich vielleicht die Person, deren Auto draußen jault, weil ..äh.. warum auch immer. Jedenfalls würde der Besitzer des Fuhrwerks dann wissen, daß er gemeint ist, sich angesprochen fühlen, zu seinem Fortbewegungsmittel eilen und den Alarm wieder ausschalten. Stelle ich mir so vor.

One Response to Und gleich noch ne Idee.

  1. Peaces sagt:

    Vielleicht sollten alle Auto-Alarmanlage sich gleich anhören. Damit guckt jeder und man bekommt eher etwas mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: