Weiße Weihnachten!

Gerüchten zufolge soll es ja früher™, als alles besser war, wie etwa die Luftqualität im Ruhrgebiet und die Wasserqualität der Emscher, jedes Jahr zu Weihnachten geschneit haben. Meine Kindheit war offenbar nicht früher genug, denn meiner Erinnerung nach war das nur selten der Fall.
Aber jetzt, im Februar 2021, jetzt schneit’s. Und ein Blick in den Kühlschrank versicherte mich darin, daß noch ..äh.. Weihnachten ist. Gelobt sei die Vorratshaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: