A Redneck’s Dream.

Da Gunther (Technix) just den Technic-Tractor 42054 gebaut hat und im Chat bei 1000steine.de von den großen Rädern schwärmte, dachte ich mir, daraus muß sich doch was machen lassen. Naja, irgendwas läßt sich ja immer machen. Im Prinzip ist es ein 4-breites Fahrzeug:


Nachtrag am 29sten März:

Auf vielfachen Wunsch (in einfacher Ausführung eines einzelnen Kommentierers, hallo Maik!) sei hier noch ein schlechtbelichtetes Bild hinterhergeschoben:

Das ganze Fuhrwerk wirkt absurd schmal. Aber da es sich ja um ein Auto in klassischer 4er-Breite handelt, sollte der Abstand zwischen den Rädern halt nur 2 Noppen betragen.

Advertisements

4 Responses to A Redneck’s Dream.

  1. Wortman sagt:

    Das nenne ich doch mal Killerräder ;)

  2. farnheim sagt:

    Geile Karre. Gibt’s noch ein Foto von dem KFZ an sich? Also, ohne die Reifen? Oder zumindest eines, bei dem sich die Reifen nicht soooo wichtig machen? ;-) Bringste den zum nächsten Stammtisch mit?

  3. Matthias sagt:

    jojo, wann hast dud en gebaut?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: