Lego-Marktforschungsumfrage.

Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Francesca aus Gießen bat mich, in meinem Blog den Link zu einer Umfrage zu veröffentlichen, die sie und ihr Team im Rahmen ihres Studiums und in Zusammenarbeit mit Lego erarbeitet habe. Sexist, der ich offenbar bin, machte ich dies vom hübschen Vornamen der Antragstellerin abhängig, also sei es!

Naturgemäß distanziere ich mich von allem, was mit dem folgenden Hyperlink verknüpft ist, insbesondere mache ich mir keinerlei dort zum Ausdruck gebrachte Meinung zu eigen und hafte für keinerlei Schäden, die irgendjemandem durch Anklicken des Links an Leib, Leben, Seele oder technischer Ausrüstung entstehen sollten. Das Anklicken des Links und der Umgang mit den dort hinterlegten Informationen und Fragen erfolgt auf jedermanns eigene Verantwortung.

https://www.umfrageonline.com/s/research

Kommentar verfassen

