Bis hierher und nicht weiter (ernsthaft jetzt).

Natürlich ging es nach dem vormals bejammerten Erfrierungszustand des Spiels doch irgendwann weiter. So weit, bis Guybrush auf Monkey Island™ landet, wo sich seit seinem letzten Aufenthalt viel verändert hat.

Es gibt eine Kugelbahn, mit deren Hilfe man Steinkugeln an verschiedene Stellen auf der Insel schleudern kann. Können soll. Das Ziel ist es, eine Kugel durch die mittlere Auslaßröhre unten zu schießen. Zu diesem Zweck muß eine Kugel aber von anderen Kugeln so abgelenkt werden, daß sie an der richtigen Stelle eine Abzweigung nimmt.

Kri’ich nich hin. Ich befolge die Anweisungen der im Internet verfügbaren Komplettlösungen, aber es klappt einfach nicht. Was also soll ich tun?

• Wir verzweifeln völlig und geben auf?
• Wir stellen eine Crew zusammen und segeln nach Monkey Island?

Auf Monkey Island bin ich bereits, also läuft es wohl auf Verzweiflung hinaus.

One Response to Bis hierher und nicht weiter (ernsthaft jetzt).

  1. Stephan sagt:

    Da merke ich grad mal wie lange das schon her ist. An die Stelle kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Kommentar verfassen

