Sets.

Falls sich jemand gefragt haben sollte, was es mit der Kategorie „Sets“ auf sich hat, die dort oben unhinterfüttert herumlungerte: Nun, es sollten dort Rezensionen über offizielle Lego-Sets gesammelt werden, die meiner digitalen Feder entstammten. Vor allem solche, die ich vor dem Start dieses Blogs im Juli 2009 irgendwo sonst veröffentlichte. Und „irgendwo sonst“ bedeutet: Im Forum von 1000steine.de. Zwei Doppelpunkte innerhalb weniger Zeilen zeugen nicht von gutem Schreibstil, also sei der werte Leser gewarnt! Wer trotzdem lesen möchte, was ich über Sets der ferneren und jüngeren Vergangenheit zu schreiben hatte, kann dies jedenfalls nun tun, denn ich habe die Kategorie endlich aktualisiert. Bei Gelegenheit werde ich sicherlich auch noch Setbesprechungen, die ich direkt hier veröffentlichte, dort zusammenfassend verlinken.

Edit 9. Mai 2016: Ist geschehen.

Kommentar verfassen

