Buch der Woche: Ratgeber Hochintelligenz

Da kann ich leider überhaupt nichts zu sagen.

Kompetenter Ansprechpartner in dieser Angelegenheit wäre wohl Martin Prince. Das ist ein Klassenkamerad von Bart Simpson, dem seine hohe Intelligenz im Umgang mit der ihn umgebenden Gesellschaft bisweilen hinderlich ist. Ob Martin in den über 25 Jahren seines Grundschulaufenthalts tatsächlich jemals mit einem solchen Buch in der Hand auftauchte, oder ob der Titel des Buches eine Erfindung von Lego ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber jedenfalls ist das Buch Beilage zur Sammelfigur der zweiten Simpsons-Serie 71009.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: