Berufsoptimist, der ich bin, sage ich mal:

Das wird nichts mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/19/0/spieltag.html

Möge ich im Rückblick als Narr dastehen!

6 Responses to Berufsoptimist, der ich bin, sage ich mal:

  1. Mac sagt:

    Nun ja, die 3 Punkte bis zu einem Nicht-Relegationsplatz sind jetzt nicht zu illusorisch… :-)

    • Jojo sagt:

      Theoretisch natürlich nicht. Aber irgendwie fällt mir gerade keine Mannschaft ein, gegen welche diese 3 Punkte erreicht werden könnten.

  2. Steigst du jetzt auf Playmobil um?
    (Siehe mein Link)

  3. Turez sagt:

    Na, der Blogeintrag hier hat ja offenbar geholfen. Vielleicht hättest Du schon während der Hinrunde was posten sollen.

Kommentar verfassen

