Berufsoptimist, der ich bin, sage ich mal:

Das wird nichts mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/19/0/spieltag.html

Möge ich im Rückblick als Narr dastehen!

Advertisements

6 Responses to Berufsoptimist, der ich bin, sage ich mal:

  1. Mac sagt:

    Nun ja, die 3 Punkte bis zu einem Nicht-Relegationsplatz sind jetzt nicht zu illusorisch… :-)

    • Jojo sagt:

      Theoretisch natürlich nicht. Aber irgendwie fällt mir gerade keine Mannschaft ein, gegen welche diese 3 Punkte erreicht werden könnten.

  2. Steigst du jetzt auf Playmobil um?
    (Siehe mein Link)

  3. Turez sagt:

    Na, der Blogeintrag hier hat ja offenbar geholfen. Vielleicht hättest Du schon während der Hinrunde was posten sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s