Teillieferung.

Hier wöhnte ich arg, daß ich wohl liefern müsse. Nun, ich komme ja zu nichts. Und überdies haben sich die Lichtverhältnisse in meiner Wohnung dramatisch zum Schlechteren entwickelt, weshalb ich einfach mal dieses Bild nachschiebe, welches ich vor Äonen mal schoß, um den Blickwinkel zu testen. Wer weiß, ob es je ein brauchbares Bild der fertigen Szenerie geben wird…

Ein Gartenhaus. Wo befindet sich das Vorbild?

Advertisements

4 Responses to Teillieferung.

  1. Wortman sagt:

    Ich will hoffen, dass es noch richtige Bilder von deinem Bau gibt :)

  2. zonebattler sagt:

    In Weimar. Ein legoner Goethe wäre das Sahnehäubchen…

  3. mstrauss sagt:

    Hallo lieber Jojo, ich vermute, das Gebäude befindet sich in einem Garten der geschichtsträchtigen Stadt Weimar und wurde eins von einem der großen Dichter zusammen mit seinen Mätressen stundenweise bewohnt? ;-)

  4. farnheim sagt:

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Schön eingefangen. Ich dachte, man sucht sich seine Wohnung nach den Lichtverhältnissen für Shootings seiner MOCs aus. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: