Kleine Vorschau.

Vorschauen und sogenannte WIP-Bilder (work in progress) sind ja so gar nicht meine Art. Aber damit ich mal in die Gänge komme, das Bauwerk zu vollenden, welches hier seit inzwischen mehreren Jahren herumstaubt, muß ich wohl etwas Druck auf mich selbst aufbauen. Drum.

Tja, jetzt muß ich wohl liefern.

Advertisements

4 Responses to Kleine Vorschau.

  1. Wortman sagt:

    Ja, jetzt musst du unbedingt liefern :) Da will ich wissen, was da letztendlich draus wird.

  2. farnheim sagt:

    So, von nun an ist es offiziell: Der Jojo baut wieder!!! Jetzt hilft auch keine Ausrede mehr. Und die fertige Kreation bringst Du dann zu einem der nächsten Stammtische mit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: