Serien-Highlights.

Der Wortmann regte hier an, mal 15 Serien aufzulisten, die sehenswert sind. Na gut, dann will ich mal. Bleibt abzuwarten, ob ich überhaupt auf 15 komme.

Friends
Breaking Bad
The Simpsons
Futurama
Game of Thrones
Monk
Der Tatortreiniger
Stromberg
Türkisch für Anfänger
House
Scrubs
Black Adder
Mr. Bean
Monty Python’s Flying Circus
Die Zwei

10 Responses to Serien-Highlights.

  1. Wortman sagt:

    Cool. Black Adder hatte ich in meiner ersten Liste auch noch drin :)
    Die Zwei – das ist Kult.

    Bei dir komme ich auch 5 Serien, die ich gesehehen habe.

  2. Guddi73 sagt:

    Ich weiß ja nicht ob ein Kommentar an der Stelle gewünscht ist,
    aber vergesst mir bitte nicht Magnum, DS9, Galactica und als Cartoons die Gummibärenbande, Captain Future und Wickie.
    Und dann wäre da noch „Catweazle“. Wer kann sich daran noch erinnern?

    • Wortman sagt:

      Guddi, kannst auch bei mir in den Kommentaren eine Liste posten, falls du keinen Blog hast.

      Hallooo? Ich bin mit Catweazle und Captain Future aufgewachsen…:) Catweazle steht als DVd-Sammlung in meinem Regal.

  3. Catweazle fand ich seinerzeit immer verstörend merkwürdig. Das würde ich tatsächlich gern noch mal austesten. Lohnt sich das wirklich?

  4. Guddi73 sagt:

    Unbedingt!

    Man muss auch kein Geld dafür ausgeben, dank YouTube & Co.

  5. BoB sagt:

    Ein Colt für alle Fälle.

    MfG

    BoB

  6. 1000steine sagt:

    Simpsons, Monty Python und Mr. Bean kenne ich, Futurama und Stromberg habe ich schonmal gehört, aber der Rest…? Aber gut, was will ich erwarten, wenn ich die Glotze einmal im Quartal anschmeiße :) Sehenswert ist auf jeden Fall Sledge Hammer. Natürlich nicht, wenn man politisch korrekt ist und ein Frauenversteher.

  7. farnheim sagt:

    Schöne Liste Jojo, Wie ich sehe, haben wir ein paar Deckungsgleichheiten: http://stadtmittekind.wordpress.com/2014/02/09/serien-meilensteine/

Kommentar verfassen

