Erwin Lindemann ist tot.


„Und wer gewettet hat, daß Loriot den Lindemann spielt, hat verloren. Es ist nämlich Heinz Meier.“ Und jetzt ist der auch noch tot.

Der Lottogewinner“ nebst Anmoderation von Edith Haxmann (†) unter gütiger Mithilfe von Loriot (†). Von der Illegalität dieses Youtubelinks distanziere ich mich ausdrücklich. Ich empfehle die Anschaffung von Loriots gesammelten Werken.

Advertisements

2 Responses to Erwin Lindemann ist tot.

  1. kleurendurf sagt:

    Da gehen sie hin, den Weg alles Irdischen, die Helden meiner Kindheit. Dein wunderbares Sofa und natürlich die (legal) gesammelten Werke bleiben.

  2. farnheim sagt:

    Herrliches Moc eines erfrischenden Sketches, oder der humoristen Überleitung dorthin. Sogar die ausladenden Armbewegungen Loriots mit den Puderquasten hat Du perfekt eingefangen.

    Tja, alle tot jetzt.

    Es wird jetzt wirklich Zeit für die Anschaffung seiner gesammelten Werke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: