Hoch zu Roß.

In dem Bestreben, auf www.ℜittersets.de so viele Informationen wie möglich zu bieten, habe ich nun eine Übersicht über alle Zossen, Gäule, Rösser und Pferde angelegt, die so bei Lego durch die Lande äpfeln. Welche Schabracke gehört zu welchem Set? Welche Kombinationen von Fell- und Sattelfarbe gibt es? Und wo kommt eigentlich dieses kleine Fohlen her? Im Stall auf www.ℜittersets.de kann man sich’s ansehen. Es sind natürlich jeweils die zugeordneten Sets angegeben, auch wenn es sich mal nicht um ein Ritterset handeln sollte.

Leider fehlen noch die neuen Pferde mit beweglichen Hinterläufen, wie sie seit diesem Jahr in den Herr-der-Ringe-Sets enthalten sind, denn davon besitze ich noch keins. Aber derlei wird sicher bei Gelegenheit nachgetragen. Überhaupt muß ich mich noch für oder gegen eine Einbindung dieser Sets entscheiden. Bisher ließ ich jegliche Lizenz-Sets außen vor, weil diese ja kein originäres Lego-Thema darstellen. Na, mal sehen.

2 Responses to Hoch zu Roß.

  1. Wann und wo gibts denn die LoTR-Sets?

    • Jojo sagt:

      Das weiß ich auch noch nicht. In Amerika gibt es sie schon, darum hatte ich letzten Samstag schon leicht darauf spekuliert, daß es sie auch bei uns gebe, aber war nicht so.

Kommentar verfassen

