Voll old school, ey.

Oldschool
Gerade fand ich beim Stöbern auf der eigenen Festplatte einige Bilder wieder, mit denen ich mal an einem Wettbewerb teilnahm, aber natürlich nichts gewann. Hatte ich auch nicht erwartet. Es war ein Wettbewerb der Firma Nikon, dessen Spuren nurmehr indirekt im Internet zu finden sind. Vorgegeben waren die Worte „Ich bin“, gefolgt werden sollten sie von was total Kreativem, überlagernd ein ebenso total kreatives Foto. Ich finde meine Beiträge immerhin ausreichend gut, um sie hier doch noch einmal zu zeigen. In diesem Sinne: Bitte lächeln!

Aber wie es so meine Art ist, spielte ich da auch etwas mit unde- chiffrierbarem Subtext:

Vogelfrei

Das ließ die wenigen Betrachter dieses Wettbewerbsbeitrags natürlich verstört zurück. Und das erst:

Wirklich vogelfrei

Aber Hauptsache, ich hatte meinen Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: