Der Zigarettenanzünder ist im Arsch.

Zum Glück bin ich Nichtraucher.
Und damit hier auch mal wieder was steht, bediene ich mich eines alten Blogger-Tricks: Ich „blogge“ nämlich jemandes anderen … jemand ander- es … jedenfalls Genitiv von „jemand“ Zeugs. Und zwar Chris’ niedliche Miniversion des legendären Blues- mobils. Das Bild ist ein Link. →

Ein weiterer Trick zur Überbrückung von Content-Lücken ist das Wiederholen alten Krams, was gerne im Print-Journalismus („Zeitung“, falls das jemandem noch was sagt) angewandt wird. Und das kann ich auch. Dem Anlaß entsprechend zerre ich hiermit alte Bilder … nein, falsch, ich zerre neue Bilder eines alten Bauwerks hervor, um hier den Anschein von Inhalt zu erwecken. Der Begriff „Bauwerk“ wirkt wenig passend, wenn es um Automobile geht, jedoch ist es halt ein Werk, was ich baute. Die Bildchen sind wiederum Links.









Is this the new Bluesmobile, or what?

3 Responses to Der Zigarettenanzünder ist im Arsch.

  1. Wortman sagt:

    Das Bluesmobil… *yeahhh Baby* :)

    Super gemacht!! DA komm ich ja gleich wieder ins Träumen.

  2. farnheim sagt:

    Seit 2007 gehöre ich ebenso zum erlauchten Kreise ebensolcher Nichtraucher. Und das ist auch gut so.
    Aber lieber zu Deinem Bauwerk: ein tolles Vehikel, das nur so vor Details strotzt, und wunderbar die Proportionen des alten Dodge Monaco Straßenkreuzers einfängt! Herrlich! Ich hoffe, es existiert noch, und Du hast es nicht bereits wieder dem Teilesortiment zugeführt?

    „Es sind 106 Meilen nach Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“ – Das sind die wahren Dialogperlen. ;-)

    • Jojo sagt:

      Mein Lieblingsdialog ist ja:
      „Scheiße.“
      „Was?“
      „’ne Streife.“
      „Nein!“
      „Doch.“
      „Scheiße.“

      Und das MOC existiert noch.

Kommentar verfassen

