Legoland Raumfahrt an die Kette gelegt.

7 Responses to Legoland Raumfahrt an die Kette gelegt.

  1. greifenklaue sagt:

    In Space since 1978… Gefällt mir, der Spruch!

    • Jan Katanek sagt:

      …wobei wir das mit dem Erscheinungsjahr 1978 ja immer noch in Frage stellen, so lange kein Verkauf irgend eines Raumfahrt-Sets in dem Jahr belegt werden kann… (Und nein, ein „©1978“ auf einer Packung ist KEIN Beleg.)

      • Jojo sagt:

        Genau, Jan! Das geplante Veröffentlichungsjahr war mit Sicherheit 1979, selbst wenn es zu Vorabveröffentlichungen gekommen sein sollte, wofür es ja eben keinen Beleg gibt (Komma, was aber natürlich ebensowenig ausgeschlossen werden kann). Jedenfalls würde andernfalls die Monitoranzeige hier „2078“ angeben:

  2. farnheim sagt:

    Letzte Tage ist mein Exemplar angekommen. Toller Anhänger…

    • farnheim sagt:

      Ich wusste bis dato nicht, dass Du an der Entstehung des Katalogs (maßgeblich) beteiligt warst – Kompliment.

      • Jojo sagt:

        Naja, „maßgeblich“… Ich war Teil des Beraterstabs, konnte auch einige Bilder von Sets beisteuern und die ein oder andere Anregung geben. Die erste Auflage hatte ich auch komplett korrekturgelesen, allerdings nur einen Durchgang, so daß doch noch Fehlerchen drin sind, die ich aber nun nicht eigens hervorheben möchte. ;-)
        Die zweite Auflage habe ich nicht korrekturgelesen, so daß ich mich von jeglichem Fehler darin distanziere.

Kommentar verfassen

