Nie wieder Bäume!

Immer wenn ich sowas in der Art (Bild is’n Link) baue, vor allem aber, wenn ich dergleichen ausstellungshalber durch die Republik und auch darüber hinaus geschlörrt habe, stoße ich hinterher einen grimmigen Schwur aus, der ungefähr exakt folgendermaßen lautet: „Nie wieder Bäume!“ Grazile Scheiße, bruchanfälliges Unkraut!

Dabei geht das ja auch einfacher:

An den Schwur hielt ich mich schon wiederholt nicht. Zählt sowas als Meineid?

2 Responses to Nie wieder Bäume!

  1. Wortman sagt:

    Die einfachere Version ist auch nicht übel ;)
    Natürlich wirken die filigranen Bäume weitaus besser.

    Naja, beim Lego bauen sind Meineide wohl normal :)

  2. BoB sagt:

    Dieses Problem ist mir nur all zu bekannt. Gebastelte Bäume zu transportieren ist somit das schwierigste an dem logistischen Teil einer Ausstellung.

    Ich muss sagen, dass mit die unten aufgeführten alternativen Bäume sehr gefallen.

Kommentar verfassen

