„Erst jetzt bei uns erhältlich!!!“

Anfang des Monats (Juni) strolchte ich relativ hoffnungsfroh durch die örtlichen Spielwaren- geschäfte, um einen Blick auf die neuen Lego Rittersets, „Kingdoms“ geheißen, zu erhaschen. Ich erhaschte auch, hielt aber vergebens Ausschau nach dem kleinen Tütchenset 30061, welches man Gerüchten zufolge gratis ab einem gewissen Einkaufswert als Zugabe erhalten sollte. Ich kaufte, erhielt aber nichts. Da ich zu Komplet- tierungspanik neige, setzte ich daher Himmel und Hölle in Bewegung, um meine Grabscherchen an dieses Set zu bekommen. Beziehungsweise ich hätte gesetzt, wenn dies denn technisch möglich gewesen wäre; war es aber nicht. Ich war also auf die Bereitwilligkeit guter Freunde angewiesen, auf die ich mich zum Glück verlassen kann, und erwarb zum Preis von jeweils 2,99 Euro mehrere Exemplare.

Bei meinem gestrigen Streifzug durch die Gemeinde erblickte ich im Vedes-Geschäft schließlich doch noch die oben abgebildete Gazette. Das Bild wirkt etwas verknickt, weil ich den DIN-A3-großen Zettel mehrfach gefaltet in der Hosentasche mit mir führte, und nicht, weil ich ihn etwa ergrimmt in der Faust zerknüllt hätte. Die Gefahr bestand jedoch, denn bei meinem Kauf am Monatsbeginn hätte ich den erforderlichen Einkaufswert spielend erreicht. Grmbl.

Jedenfalls. In Vedes- und Spielzeug-Ring-Geschäften sollte der kleine Angriffswagen nun auch erhältlich sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: