Weihnachten kommt, Weihnachten geht.

Liebe Leser, falls vorhanden: Frrå-hä uund gesäggnete Waainakhten! (Bis zum 6ten Jänner mindestens reklamiere ich noch die Weihnachts- zeit being in charge.)

(Als ich die Jungs da oben schnitzte, hatte ich nur ein vages Erinnerungsbild vor Augen, wie solche Knaben denn überhaupt aussehen. Von Google hatte ich da wohl auch noch nie gehört. Über die Feiertage sah ich dann die Originale leicht anders aussehend auf der Anrichte meiner Mutter stehen. Naja.)

Advertisements

5 Responses to Weihnachten kommt, Weihnachten geht.

  1. Wortman sagt:

    Nettes Bild. Selbst gebastelt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: