Ein Logenplatz

LogenplatzDies ist der eigentliche Sinn dieses Blogs: Von einer erhöhten Warte aus, aus abgehobener Position, soll das Geschehen sarkastisch kommentiert werden. Sofern mir was Sarkastisches einfällt. Arrogance intended.

Mein Lebtag litt ..äh.. weniger ich als vielmehr meine Umgebung darunter, daß ich zu allem und jedem einen unqualifizierten Kommentar abgeben mußte. In der Schule brachte mir das manchen Rausschmiß und Klassenbucheintrag ein, und meine Eltern bekamen es bei jedem Elternsprechtag von neuem eingeschenkt. Doch sorgte es auch nicht selten für Erheiterung.

Und immer hatte ich das Gefühl, die Welt aus einer Loge heraus zu beobachten, statt an ihr teilzuhaben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: